Unser Team

Mein Name ist Martin Frey. Ich wurde im November 1965 in Gaildorf geboren. Im Jahr 1981 absolvierte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Danach besuchte ich eine weiterführende Schule in Schwäbisch Hall. Zeitgleich übernahm ich das elterliche Geschäft und führe seit dieser Zeit in vierter Generation das Bestattungsinstitut unter meinem Namen.

Für mich ist es sehr wichtig einen persönlichen Kontakt zu den Hinterbliebenen auf zu bauen und alles zu ermöglichen was den Angehörigen wichtig ist.

 

 

Frau Sabrina Tischler, geb. Röthke begann im September 2010 ihre Ausbildung als Bestattungsfachkraft, die sie 2013 mit Erfolg abschloss. 

Im Jahr 2019 hat sie ihre Meisterprüfung abgelegt und ist außerdem seit 2014 als freie Trauerrednerin tätig.

Im Moment arbeitet sie, da sie in Elternzeit ist, in Teilzeit.

Nach der Elternzeit wird sie uns wieder voll unterstützen.

Mittlerweile ist sie als motivierte und in allen Bereichen versierte Mitarbeiterin in meinem Unternehmen nicht mehr weg zu denken.

 

 

 

 

Frau Carolin Scheele, geb. Schenke  begann im September 2016 ihre Ausbildung als Bestattungsfachkraft, die sie 2019 erfolgreich abschloss. 

Frau Scheele arbeitet als Vollzeitkraft im Unternehmen und ist ebenfalls eine in allen Bereichen versierte Fachkraft.

Seit August 2021 unterstützt uns meine Partnerin Frau Franziska Wax als Teilzeitkraft im kaufmännischen Bereich und bei Begleitungen der Trauerfeiern.